Thema:
Re:Es sollte ein Abomodell her flat
Autor: DasReptil
Datum:10.12.20 16:07
Antwort auf:Re:Es sollte ein Abomodell her von Lord Chaos

>>>>Bei Netflix gehe ich aber nicht in den Schuldnerturm wenn ich das nicht abonniere.
>>>
>>>Das gehst du auch bei der GEZ nicht.
>>
>>Was passiert denn wenn ich mich weigere GEZ Gebühren zu zahlen?
>
>Dann bekommst du zuerst einmal eine nette Erinnerung daran, dass du gefälligst deine Gebühren bezahlen sollst. Und du scheinst dann auch das Prinzip der Rundfunkgebühr nicht ganz verstanden zu haben, wenn du diese nicht bezahlst.
>
>Anyway, ich kenne die Diskussion zur Genüge, und es sind immer dieselben Argumente, die bei genauerer Betrachtung in sich zusammenfallen.


Was ist denn das Prinzip der Rundfunkgebühr? Erleuchte mich.

Auf die Frage was passiert wenn ich mich weigere die Gebühr zu zahlen hast du übrigens immer noch nicht geantwortet.


< antworten >