Thema:
Re:Er versucht dasselbe in Pennsylvania, nun der 3. B-Staat flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.12.20 16:01
Antwort auf:Re:Er versucht dasselbe in Pennsylvania, nun der 3. B-Staat von Lynne

>>"Trump asks Pennsylvania House speaker for help overturning election results, personally intervening in a third state"
>
>Ich finde es am traurigsten, dass das so gar keine Überraschung ist. Genau diesen "Schlachtplan" der Kaperung des Electoral Colleges hat man der Trump-Truppe ja schon seit locker einem Jahr prophezeit. Ist halt zumindest etwas ermutigend, dass es wohl nicht funktioniert und selbst die republikanischen Bundesstaaten da nicht mitziehen wollen.
>
>Lynne


Betonung liegt auf WOLLEN.
Das erschreckende ist, wären das dort genau solche Deppen wie die Trump Verbündeten, KÖNNTEN sie die Ergebnisse kippen.
Da merkt man erst wie super einfach es im Grunde ist die Systeme dort auszuhebeln.
Ob die Dems da so radikal und mit dem Gewaltpotential dagegen vorgehen würden wie die Republikaner es tun, glaub ich nicht.
Die würden viel eher im Verborgenen weinen und die Reps können tun was sie wollen.


< antworten >