Thema:
Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.12.20 15:46
Antwort auf:Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech von Telemesse

>Das war kein ernst gemeinte Frage sondern ein deutlich erkennbarer Arschlochmove um irgendeine Sinnfreidebatte zu starten. Du glaubst echt andere sind so blöd das nicht zu merken?

Es war eine ernst gemeinte Frage, denn es wird leider vergessen, dass der Betrag pro Kopf gesunken ist. Von Dingen wie Inflation, gestiegene Kosten etc will ich erst gar nicht mal anfangen.

Und - weisst du, was ich einen Arschlochmove nenne? Wenn eine Schweizer Zeitung vollmundig von "DER TEUERSTE ÖR IN GANZ EUROPA RAUSHAUT" und lediglich die Gesamtsumme nennt, nicht aber, was pro Kopf bezahlt wird - denn dann sieht die Rechnung auf einmal ganz anders aus.

>Du läufts doch echt nicht mehr ganz rund.

Besten Dank für den sachlichen Einwand deinerseits.

>Ich bin hier nicht dein Google Assistent.

Bräuchtest du aber, wenn ich mir anschaue, wie oft Beiträge von dir aufgrund von Halbwissen dir um die Ohren fliegen.

EDIT: Und nebenbei, wenn du möchtest, dass mit dir sachlich diskutiert wird, dann verlass vielleicht nicht die sachliche Ebene - meine Unizeit ist zwar schon etwas her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass "du läufst doch echt nicht mehr ganz rund" nicht ganz unter einem sachlichen Debattenbeitrag zu verstehen ist.


< antworten >