Thema:
Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.12.20 14:46
Antwort auf:Re:Ich finde das auch absurd und irgendwie frech von Telemesse

>>>Darfst du gerne selber raussuchen wenn es dich so brennend interessiert.
>>
>>Gegenvorschlag - stell du keine Behauptung auf, die so nicht stimmt. Wobei das bei dir ja nichts Neues ist.
>
>Wenn du mich hier der Lüge bezichtigst, was für sich schon reichlich unverschämt ist, solltest du auch den Beweis dafür antreten.


Ich glaube, sowohl andere als auch ich haben dich schon oft genug korrigieren müssen. Das macht dich noch lange nicht zum Lügner, was ich so auch nicht gesagt habe.

Nebenbei, von wegen "Ausweichen", ich hab dir die Frage gestellt, um wieviel denn der Betrag in den letzten 10 Jahren erhöht wurde, du antwortest mit einer kompletten anderen Aussage, auf meine Bitte, mir doch die eigentliche Frage zu beantworten, kam ein rotziges "selber raussuchen, wenn es dich brennend interessiert".

Das nenne ich wirklich eine sehr angenehme und vor allem sachliche Diskussionskultur Deinerseits. :)


< antworten >