Thema:
Re:Warum hat DHL 10 verschiedene Kundenportale? flat
Autor: T-Storm
Datum:10.12.20 12:47
Antwort auf:Re:Warum hat DHL 10 verschiedene Kundenportale? von Rocco

ie DHL-App installieren oder 17Track nutzen, was ein Meta-Sendungsverfolgungs-Service ist. Gibt's im Web ([https://www.17track.net/de]) und auch als App. Sowohl in der App als auch über 17Track kann man meine ich Alerts aktivieren.


Meta-Tracking im Web klingt schon mal grundsätzlich nicht unspannend. Mal anschauen ob das für mich wie gewünscht funktioniert.

---

Kleine Nebenbemerkung: Wie sehr ich die heutige Smartphone-Zentrierte Welt doch hasse, in der es für jeden Mist eine eigene App gibt, die dann Funktionen bietet, die ich am richtigen PC per Internet nicht genießen darf.

Zugegeben, ich versteh schon das mein Nutzungsverhalten von geschätzt 1% Smartphone zu 99% PC ein seltenes ist, aber das ändert nichts an meiner Frustration darüber.


< antworten >