Thema:
Re:Kenn jemand einen kompakten Blu Ray Player empfehlen? flat
Autor: waldmeister
Datum:10.12.20 11:23
Antwort auf:Re:Kenn jemand einen kompakten Blu Ray Player empfehlen? von Infinity

>>>Ich suche irgend ein möglichst kleines/kompaktes Abspielgerät für DVDs und Blu Rays. Muss nix weiter können. Einigermaßen Bild für einen 4K TV wäre super, aber ansonsten keine Ansprüche an Soundformate, Lautstärke des Laufwerks an sich etc.
>>>
>>>Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
>>
>>Wie kompakt denn? Sony hat einige kleinere Geräte. S1700 ist nur 23 cm breit. Reicht das?
>
>Die Maße passen, aber der kann kein 4K...hm. Aber ich schaue mal weiter bei Sony, die scheinen generell eher "kompakt" zu bauen. Irgendwie war ich bisher auf Panasonic fixiert. Danke!


Gerne. Ja Sony hat einige Kompakte im Angebot. Ist mir mal beim Stöbern im Media Markt aufgefallen


< antworten >