Thema:
Legenden von Andor flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:10.12.20 11:06
Antwort auf:Re:Ich brauche ein für Kinder geeignetes Hero Quest von Optimus Prime

>Ich habe dieses Jahr ein Spiel geschenkt bekommen namens: Legenden von Andor
>
>[https://amzn.to/3qJL0Yw]
>
>Ist ein kooperatives Spiel, ebenfalls mit Charakteren und Figűrchen (fast). Gespielt habe ich es allerdings noch nicht, Bewertungen im Netz sind aber durchweg sehr gut.
>
>[https://youtu.be/VE4Nn4-5MHU]


Die Legenden von Andor sind imo ideal für den Einstieg. Das Spiel beginnt mit einem guten Tutorial und zieht dann ganz gemächlich an.
Das Spiel gibt's oft bei Amazon für ~20 EUR und die ist es auf jeden Fall auch wert.

Empfehlen kann ich auch Krosmaster, ist aber auch ziemlich teuer: [https://amzn.to/3n65N6r]

Es gab auch mal eine Krosmaster Junior Ausgabe.


< antworten >