Thema:
Für welchen Zweck? flat
Autor: Kilian
Datum:10.12.20 09:02
Antwort auf:Welches E-Bike? von FelixTheCat

>Gibt es abseits von Cowboy 3 und VanMoof S3 noch günstige Empfehlungen?

Ich behaupte, es gibt kein Pedelec mit besserem Preis-Leistungsverhältnis als eines der o.g. Bikes, aber das kommt auch etwas auf deine Anforderungen und Vorlieben an. Wenn dir die Optik bspw. egal ist und du (unnötig) viele Kabel und Schalter am Rad nicht nervig findest, gibt's evtl. auch Alternativen.

Check doch mal die Modelle aus dem Test hier (der Test an sich ist zwar mMn Quatsch, bietet dafür aber eine ziemlich aktuelle Zusammenstellung von interessanten Rädern):

[http://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/tests/fahrrad/urban-e-bikes/]

[http://www.adac.de/-/media/images/redaktion-kor/2011/reichweite-urban-e-bikes-2011-720x540.jpg]


< antworten >