Thema:
Re:Ich bin müde flat
Autor: Rapier
Datum:10.12.20 08:54
Antwort auf:Re:Ich bin müde von Akima

>500 Überstunden? so wenig Urlaub? was zur Hölle machst du? du musst da raus, und zwar sobald wie möglich!
>Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich auch erst vor kurzem von einem extrem vereinnahmenden Arbeitgeber getrennt. Die beste Entscheidung seit Jahren! Versuche am besten dort anzusetzen.


Ich möchte nicht die Aufmerksamkeit von Bombers Situation wegziehen, das klingt immerhin nach einer harten Situation und verdient Beachtung. Aber kannst du mal deine Entscheidung mit der Trennung vom Arbeitgeber umreißen bzw. Werbung für diesen Schritt machen? Ich höre/lese sowas im Moment ganz gern und male mir dann aus, wie es wäre, wenn ich selbst die Chuzpe hätte, mich von einem Job zu trennen, der mich fast nur noch unglücklich und energielos macht...


< antworten >