Thema:
Warum hat DHL 10 verschiedene Kundenportale? flat
Autor: T-Storm
Datum:09.12.20 19:52
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 188 von Cerberus

...zu denen man vermutlich auch 10 verschiedene Accounts braucht? (Ausgehend von [https://www.dhl.com/at-de/home.html])

Und welches ist davon für mich als Privatkunde, der einfach nur per Email über seine Sendungen bzw. Sendungsstatus automatisch informiert werden möchte das Richtige? "My DHL Parcel", welches mich aus unerfindlichen Gründen von der Österreichischen Subsite auf eine Seite mit .nl Domain und in entsprechender Sprache und für das entsprechende Land umleitet kanns ja wohl kaum sein.... So bestätigt es zumindest meine Suche nach meiner Trackingnummer, nachdem ich mich angemeldet habe. Und der Trick die Domain auf .at oder .de zu ändern verläuft im Nichts.

Was ist denn das wieder für ne Dummheit?


< antworten >