Thema:
Nochmal zur Szene von gestern flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.12.20 15:28
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 129 von Pezking

Habs mir gerade eben angesehen:

[https://www.youtube.com/watch?v=kFnSq7yJR68]

Also... puh... das ist mal echt dumm vom vierten Offiziellen. Es ist nicht so schwerwiegend wie das von mir bereits genannte Beispiel vom "Bananen fressenden Opti Poba" aber... dennoch schwerwiegend genug, da kann es leider echt keine zwei Meinungen geben :-(

Das darf nicht passieren und ich finds stark, wie geschlossen sich beide Teams gezeigt haben. Respekt, und ich hätte nicht gedacht dass ich PSG mal lobend erwähnen würde ;-)

Aber krass wie der Betreuer schon vorher geladen war, die Rote Karte ging in dem ganzen Tumult ja ganz schön unter. Leider sieht man im Video oben nicht was vorher passiert ist. Naja, im Nachhinein wohl egal.

Leid getan hat mir aber auch der Hauptschiedsrichter: Wie alle auf ihn von allen Seiten eingeredet haben... man hat richtig gemerkt wie überfordert er war mit der Situation umzugehen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht wirklich realisiert hat was der Übeltäter da gesagt hat, denn der vierte Offizielle hat ja zudem noch recht energisch auf den Betreuer gezeigt und ich habe ehrlich gesagt selbst nicht auf Anhieb genau gehört, was er da nun wirklich gesagt hat. Also alles in allem ein echt beschissener Vorfall :-/


< antworten >