Thema:
Re:Weston McKennie bzw. Juve... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.12.20 15:27
Antwort auf:Weston McKennie bzw. Juve... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Nicht nur wegen gestern sondern auch auf die letzten Spiele bezogen: Der Kerl hat so viel Potential, unglaublich. Nachdem er von Schalke kam dachte ich noch das sei ein recht sinnfreier Transfer aber "il Vidal texano" (der texanische Vidal), wie ihn Tuttosport nannte, mausert sich langsam aber sicher zu einem wichtigen Baustein. Spieleröffnung ist zwar mau aber der Rest passt. Bislang neben Morata der mit Abstand beste Transfer im Sommer und Arthur steigert sich auch mit jedem Spiel <3

Freut mich das zu hören! Ich mag den Jungen wirklich sehr und wenn er geblieben wäre, wäre er wahrscheinlich auch inmitten der allgemeinen Ratlosigkeit untergegangen. Schön, dass er seinen Weg geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname