Thema:
Hui: Geschenk von der Firma flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.12.20 15:13
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Heute Anruf bekommen das die Resonanz zu mir so positiv ist, das die mir ein technisches Gadget im Bereich bis 400€ schenken wollen.
Wollte meine Seriösität mit dem Wunsch nach ner Switch nicht untergraben (ich weiß, eigentlich doof, aber mein Chef ist auch nicht der, der sowas versteht) also was "vernünftiges" muss her.
Tablet brauche ich nicht, habe mir letztens das Air geholt, SmartWatch wurde mir vorgeschlagen, bin aber hier lieber klassisch unterwegs,.und sah vor meinen Augen hier eine Galaxy Watch im Regal verrotten.
Naja und dann bleibt da ja nicht sooooooo viel was ich wirklich bräuchte. Habe mich jetzt aber Mal für ein Pocketbook Colour entschieden. Eigentlich tut es mein alter eBook Reader, doch gerade deshalb war es solch ein Artikel, den ich mir nicht von meinen eigenen Geld ersetzt hätte.
Freu mich jetzt richtig, ich hätte noch nie einfach Mal so ein "wirkliches" Geschenk (ausser Geld, Präsent, oder ein Ausflug) bekommen, umso erfreuter war ich heute.


< antworten >