Thema:
Weston McKennie bzw. Juve... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:09.12.20 14:48
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 129 von Pezking

Nicht nur wegen gestern sondern auch auf die letzten Spiele bezogen: Der Kerl hat so viel Potential, unglaublich. Nachdem er von Schalke kam dachte ich noch das sei ein recht sinnfreier Transfer aber "il Vidal texano" (der texanische Vidal), wie ihn Tuttosport nannte, mausert sich langsam aber sicher zu einem wichtigen Baustein. Spieleröffnung ist zwar mau aber der Rest passt. Bislang neben Morata der mit Abstand beste Transfer im Sommer und Arthur steigert sich auch mit jedem Spiel <3

Bin gespannt ob Kulusevski und Chiesa auch noch zulegen werden, bislang eher eine durchwachsene Geschichte mit den beiden. In jedem Fall entwickelt die Mannschaft langsam einen guten Spielstil und selbst die Pirlo-Hater werden zugeben müssen, dass er als Trainer zwar unerfahren aber sicherlich keine Pfeife ist. Kein Trainer der Welt kann über Nacht (ohne Pre-Season!) einer Mannschaft mit unzähligen Neuzugängen einen neuen Spielstil einimpfen. Es gibt noch viel zu tun aber gestern gegen ein desaströses Barca hat Juve Charakter gezeigt. Gerade nach dem schwachen 0:2 zuhause (Hinspiel) kann ich sehr zufrieden sein mit der Entwicklung. Da ich auch keine CL-Mannschaft derzeit als unschlagbar ansehe, geht da vielleicht sogar was in Richtung Istanbul, mal schauen. In der Serie A wirds aber wohl ein Top4-Platz werden, dieses Jahr wird es mal einen anderen Meister geben - es wurden und werden einfach zu viele Punkte gegen die Kleinen verschenkt. Aber das ist ja auch gut so, ein neuer Meister ist mir recht, nur Inter sollte es bitte nicht werden. Also bitte, Mönchengladbach, heute ein Remis gegen Real und somit den Willen von Inter brechen, das wäre heute ein Traum - aber ich fürchte Real wird sich zum Sieg würgen und Inter wird auch gegen Donezk einen 3er einfahren...


< antworten >