Thema:
Re:Hart angewichtelt von ame/Andy flat
Autor: ame/Andy
Datum:09.12.20 14:26
Antwort auf:Hart angewichtelt von ame/Andy von Gamester

>Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnachtszeit und selbstverständlich Gesundheit.

Danke Euch :)

>Ich öffnete also das erste Paket und es kamen selbstgebackene Plätzchen zum Vorschein. Man sah sofort sie waren mit Liebe gebacken und ihre Form äähh war hmmm ah ja hatte Charakter. Außerdem schmeckten sie fantastisch. Ich habe zu Hause innerhalb von 30 Sekunden die halbe Menge aufgemapft. Die Jungs aus der GT-Montagsrunde mussten sich dann mein Gejammere anhören xD

Hauptsache die Dinger schmecken, die Formen müssen genau so sein, verbind ich Kindheitserinnerungen 'mit :)

>Helga bat mich ein weiteres Paket zu öffnen und heraus kam ein Mund-Nasen-Schutz vom C&A-Zürich xD:

Na den kannst Du doch sicher gebrauchen ;)

>Das ist ein Blechschild. Ich liebe solchen Nerdkram <3]

geil :)

>Ich wusste erst überhaupt nicht was das ist, aber dann hab ich es herausgefunden. Ein USB-Pad -> Mega-Geil!]

Leider ohne Kabel, hoffe Du hast noch irgendwo eins rumliegen. Ansonsten aber ein gutes Joypad mit Bluetooth.

>Ich bin so froh, dass ich das nicht im Zoll ausgepackt habe (ich möchte an dieser Stelle an mein Befürchtung einer Gefängnisstrafe erinnern). Ich hoffe ich trete niemanden zu nahe, aber dieser "Duft" gleicht einem Giftgasangriff. Ich habe wirklich nur einen Hauch davon auf meinen Arm gesprüht und der ganze Raum war voll davon. Schlimmer noch es ging überhaupt nicht mehr weg und wir fanden uns mitten in einem Geruchsvietnam (Zitat Micheal Mittermayer) wieder. Erst eine ssseeehhhrrr gründliche Wäsche meines Arms und eine Wagenladung L'Occintane Mandel konnten den Duft-Designern von Gucci Einhalt gebieten XD]

haha, da hast für nen Lacher gesorgt. Ich hatte natürlich bereits im Vorfeld die Befürchtung, dass der Geruch nicht so gut ankommen würde. Wer kauft sich sowas? Und warum? Habs selbst als Geschenk erhalten und in etwa die selbe Reaktion gehabt wie Du. Eignet sich nahezu perfekt, zum weiter verschenken - Freunden und Feinden ;)

>Harte Glücksgefühle und Kindheitserinnerunges hier! Wir haben 1993 Weihnachten in Florida bei meiner Tante verbracht und ich habe dieses Spiel bekommen. Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen damit, dass war mein persönliches Highlight des Pakets -> DANKE!]

Top, ein Lucky Punch demnach, freut mich, dass dieses Spiel demnach jetzt den perfekten Abnehmer gefunden hat (war ein Re-Wichtel, muss ich zugeben).

>Lieber Andy, nochmals vielen vielen herzlich Dank für das tollen Wichtelpaket :D :D :D

Sehr gerne :)


< antworten >