Thema:
+1 flat
Autor: 2d2d2d
Datum:09.12.20 11:30
Antwort auf:Imo sind das keine richtigen Versicherungen von Telemesse

>D.h. am Ende des Tages werden die meisten Zusatzversicherten draufzahlen weil sonst schlicht das Geschäftsmodells des Versicherungsanbieters nicht funktionieren würde.
>Es ist also nur die Frage ob du selbst Geld beiseite legst um dir mal irgendwann die Zähne machen lassen zu können oder ob du es einer Firma „ausleihst“ um es im Bedarfsfall wieder zu bekommen.


Genau das.

Das Schlimmste ist, dass du auf Gedeih und Verderb an die Versicherung gebunden bist. Du zahlst 20 Jahre ein und dann kürzt die Versicherung Leistungen oder wird teurer - wenn du dann kündigst ist dein Leistungsanspruch und dein ganzes schönes Geld weg. Sowas würde ich nie abschließen. Geschenkt bekommt man sowieso nichts und von einer Versicherung schon 2mal nicht.


< antworten >