Thema:
geht momentan in den Keller flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.12.20 11:07
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

Wer kaufen will :)

Ich habe heute morgen bei etwas über 18k$ noch ein paar Satoshis gekauft. Mein Alarm war bei 18k, der aber los ging, als ich noch schlief. Fragt sich nur, ob BTC noch tiefer fällt.

Mittlerweile habe ich BTC, ETH, XRP und ADA. Ist zwar alles im Minus momentan, aber HODL!

ADA führt iirc nächste Woche eine Hardfork durch. Keine Ahnung, ob mein Kaufzeitpunkt gut oder schlecht gewählt war.

Ab Januar lasse ich einen kleinen monatlichen Sparplan auf BTC laufen.

Ich finde das Thema mittlerweile so spannend, dass ich erwäge, bei den nächsten Geburtstagen Wallets (Tangem oder bitpanda to go) mit etwas BTC zu verschenken. Vielleicht kann ich ja noch andere für das Thema begeistern :D


< antworten >