Thema:
Re:Ist das nicht ein wenig teuer für eine 1mal Nutzung? flat
Autor: KikjaR
Datum:09.12.20 08:33
Antwort auf:Re:Ist das nicht ein wenig teuer für eine 1mal Nutzung? von token

>>Und sei mal ehrlich, darauf wird‘s hinauslaufen.
>>Du wirst das Ding doch nicht jedesmal abbauen wollen, zumal die Wanne auch erstmal austrocknen muss, sprich einen Tag später alles zusammen packen?
>>Und Schmodder wird sich sicher schon nach der ersten Nutzung in den Ritzen ablagern, der natürlich händisch mit Sorgfalt gereinigt werden will.
>>Das klingt wie eine Schnappsidee für den Einmalgebrauch. Danach ´ne Gabel rein und Moin zur Wertstofftonne. ;)
>
>Ich bin gerade ein wenig zweigeteilt.
>Ein Teil von mir lacht mich aus und schüttelt den Kopf, ein Teil von mir freut sich wie ein kleines Kind.
>Stand jetzt glaube ich das sich freuende Kind wird Recht behalten und es wird der beste Kauf meines Lebens!
>
>Mal ehrlich, die Wanne liefert eine Elektropumpe zum Aufblasen mit. Aufbau ist somit kein Thema. Und Ablassen eigentlich auch nicht wenn man eine Pumpe hat.
>Austrocknen lassen heißt hinstellen und stehen lassen. Und das geht sicher flotter als bei einer Maschinenwäsche. Dann Luft raus und unterm Bett verstauen.
>Ich glaube fest daran dass die Rechnung aufgeht.
>Größte Skepsis hab ich momentan eher im Hinblick darauf ob es wirklich chillig und bequem ist in so einer Gummiwanne zu liegen.


Ahjo, na wenn du das gedanklich schonmal durchgespielt hast, wie du den Auf-/Abbauprozess regelst und dich beim Kauf nicht nur fläzend lässig in warmen Schaumwasser gesehen hast, ist ja alles ok.
Wünsche dir wohlige Stunden und schrumpelige Haut. =D


< antworten >