Thema:
Re:Habt ihr eine Zahnzusatzversicherung bzw. könnt eine. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.12.20 02:59
Antwort auf:Habt ihr eine Zahnzusatzversicherung bzw. könnt eine... von Flöhchen

>...
>empfehlen?
>
>Nachdem ich ja gerade erst eine himmlische Überraschung durch meine Weisheitszähne erlebt habe, möchte ich nun irgendwann eventuell mal anstehenden Zahnersatz absichern. Am besten sollte die Versicherung da auch direkt "ab heute" greifen. Wer weiß, wenn mir die ollen Weisheitszähne in den nächsten Monaten gezogen werden und da nachher sonst was passiert, möchte ich das jetzt unter Dach und Fach bringen.
>
>Oder ist so eine Z-Versicherung eurer Meinung nach eher rausgeschmissenes Geld?


Ich hab die hier:

[https://www.ruv.de/privatkunden/gesundheit-pflege/zahnzusatz]

Zusätzlich noch mit der Brillenoption. Dort gibt es alle 2 Jahre 200€ für eine Brille extra.
Bei mir ist auch noch eine Zahnreinigung 1x pro Jahr drin. Mit der Reinigung und der Brille hat man schon einen sehr großen Teil der Kosten wieder drin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >