Thema:
Wie sieht's mit dem Textverständnis aus? flat
Autor: Cerberus
Datum:08.12.20 22:48
Antwort auf:Erst mal: absolut asige Antwort von Dir von Pfroebbel

>Pfui dafür
>


Also im besten Fall würde ich mich auch fragen, ob du den Text gelesen hast.

>Dann steht es in der Überschrift die ich auch als Überschrift übernommen hab(keine Ahnung warum da was gegen spricht) und
>zB aus dem Text
>
>„Leichte“ E-Fahrzeuge mit Batterien für rund 160 km Reichweite (100 Meilen) dürften elf bis 13 Prozent weniger dieser Partikel verursachen als Verbrenner; „schwere“ E-Fahrzeuge mit Batterien für 480 Kilometer (300 Meilen) Reichweite hingegen drei bis acht Prozent mehr.
>


Das bezieht sich auf Feinstaub durch Abrieb.Das kommt IMO aus deinem Posting nicht raus und schon die Überschrift des Artikels ist deshalb IMO schlecht.

>
>Keine Ahnung was Du mich hier so dämlich ankackst. Selbst wenn Du den Artikel anders verstehst als ich versteh ich dieses dumme ankacken nicht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Von was wird denn der Feinstaub dann vermutlich verursacht und wie ist die aktuelle Datenlage und Forschung zu dem Thema laut Text?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >