Thema:
Re:AirPods Max flat
Autor: Shodan
Datum:08.12.20 22:24
Antwort auf:Re:AirPods Max von hellbringer

Dein Argument höre ich öfters, aber so schwer ist das ja jetzt auch nicht. Ich habe echt Unmengen an Geld in Apple Hardware investiert. So über die letzten 20 Jahre. Aber ich mache dafür einfach Abstriche in anderen Bereichen. Im Bereich Games & Co wird nur gekauft was auch gespielt wird. Ich habe keinen Pile of Shame. Filme habe ich noch nie groß gesammelt da reichen mir Streamingdienste und ab und an mal digitales Ausleihen. Für Autos hab ich auch nichts übrig. Rauche nicht und mein Geld hab ich auch nie groß in Koks, Nutten oder Clublife investiert. Klamotten kosten bei mir zwar gern mal mehr, aber dafür halten die auch jahrelang. Manche meiner Jeans sind fast 10 Jahre alt und sehen noch gut aus.

Edit: War eigentlich als Antwort an Boabdil gedacht.


< antworten >