Thema:
cooles Paket! nt flat
Autor: fresh p
Datum:08.12.20 18:47
Antwort auf:Angewichtelt von Senbei - No Filler, just Killer von Deadly Engineer

>Gestern Nachmittag klingelte der Postbote und liefferte folgendes, wunderschön verpacktes und mit einem M! eindeutig indentifizierbare Paket ab.
>
>[https://i.imgur.com/Kl7E3gB.jpg]
>
>Die Vorfreude war groß aber erst mußte die Heimkehr meiner Jungs abgewartet und noch eine ausgerechnet gestern stattfindendente Telefonkonferenz bis um 19 Uhr abgewartet werden.
>
>Als die Arbeit es endlich zulies das Paket zu öffnen bot sich folgender Anblick:
>
>[https://i.imgur.com/GeoZ5Z3.jpg]
>
>Schnell die (wenige) Polstermasse entfernt:
>
>[https://i.imgur.com/s9r2EcH.jpg]
>
>Und die sehr nette Karte von Senbei gelesen:
>
>[https://i.imgur.com/lFyMVtS.jpg]
>
>Dann wurde erstmal der Mount Everest an unheimlich liebevoll gepackten Päckchen errichtet um sich einen Überblick zu verschaffen:
>
>[https://i.imgur.com/PPx99AL.jpg]
>
>Wahnsinn. Viele Päckchen und Süßigkeiten.
>
>Als erstes Päckchen dann schon ein Hammer:
>
>[https://i.imgur.com/sJgA0jM.jpg]
>
>Ein Joypad Adapter für alle Konsolen, prima, kann ich mein geliebtes Streets of Rage 4 auf der Switch endlich mal mit anständigem Feuerkreuz spielen.
>
>Mit einem nicht so perfekten Steuerkreuz ging es weiter:
>
>[https://i.imgur.com/mNuKsqg.jpg]
>
>So Minikonsolen sind ja immer wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt. Manche sind echt cool, manche Schrott, aber es ist immer spaßig.
>
>Danch wurde es wieder sehr hochwertig:
>
>[https://i.imgur.com/OuzjTNk.jpg]
>
>Ein wunderschönes Zelda Notizbuch, wunderschön und kann man immer brauchen.
>
>Danach Trumpf-Karten von Yu-Gi-Oh, mein Großer reut sich schon darauf seinen YGO-Partner damit zu pranken:
>
>[https://i.imgur.com/vH6kLor.jpg]
>
>Dann der beste Pinball fürs Mega-Drive:
>
>[https://i.imgur.com/w7nq24b.jpg]
>
>
>(Steht zumindest auf der Packung, ich bin gespannt ob es stimmt. In meiner MD Sammlung au jeden Fall, ich hab nämlich noch keinen :-)  )
>
>Drei Bügelperlen-Gesellen:
>
>[https://i.imgur.com/15Os3EY.jpg]
>
>Cool, das habe ich mit meinen Jungs als sie noch klein waren auch Unmengen gemacht. Könnten wir mal wieder alle zusammen wieder auhängen. (Am besten wenn  die Weihnachtsdeko wegkommt, da jammert meine Frau dann eh es sähe alles so kahl aus.)
>
>Jetzt wieder was echt praktisches was ich schon lange mal kaufen wollte, aber hier in PERFEKT:
>
>[https://i.imgur.com/F94eqg4.jpg]
>
>Brauchte schon lange mal Untersetzer für den Zockerkeller/Heimkino.
>
>Als nächstes dann schon wieder ein besonderes Highlight:
>
>[https://i.imgur.com/Ux2h7ON.jpg]
>
>Damit ist dann wohl klar womit SoR4 in Zukunt gedaddelt wird. Saugeil
>
>Danach Deko, Fix it Felix!
>
>[https://i.imgur.com/8esuhfe.jpg]
>
>Spitze, bin ein großer Fan von Ralph reichts!
>
>So, jetzt muß auch mal was skurilles kommen:
>
>[https://i.imgur.com/MfefRdv.jpg]
>
>Weihnachten auf der Pan(demie)flöte? Harhar, damit werden meine Jungs vor der Bescherung gefoltert.
>
>Dann zwei PS4 Spiele die ich tatsächlich nicht habe, sehr cool, freue ich mich auf beide:
>
>[https://i.imgur.com/ViQzpQR.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/ucUrxSf.jpg]
>
>Red Faction habe ich auf der 360 mal gespielt, aber ich hatte es immer im MM mal in den Fingern um es mal wieder in remastered zu spielen. Gut dass ich es dann doch immer zurückgelegt habe.
>
>
>Dann mal etwas wofür ich mangels Labo keine direkte Verwendung habe:
>
>[https://i.imgur.com/rC1dXwH.jpg]
>
>Aber ich werde schon eine kreative Verwendung dafür finden.
>
>Dann noch was für den Kulturschmonz:
>
>[https://i.imgur.com/JNWai9k.jpg]
>
>Kenne ich beide nicht, ich bin gespannt und mein Großer war gleich heiß darauf den Anime zu schauen.
>
>Und zu guter letzt noch drei Total:
>
>[https://i.imgur.com/wdmSuJF.jpg]
>
>Ich kenne die Total nicht von früher, bin mal gespannt wie die so war.
>
>
>Zum Finale natürlich nochmal die totale:
>
>[https://i.imgur.com/sr2LqpA.jpg]
>
>Da fällt mir doch auf dass ich beim Süßigkeitenfoto den kleinen Corona-Leugner-Elch unterschlagen habe der hier mit roter Schnupfennase und ohne Mund-Nasen-Schutz hier angeschlichen kam. So geht das aber nicht!!!
>
>
>Lieber Senbei, vielen vielen Dank für dieses grandiose Wichtelpaket. Ich hatte eigentlich immer gute Wichtelpakete bekommen aber das hier toppt wirklich alle bisherigen. Lauter tolle Sachen für die ich wirklich ausnahmslos eine Verwendung habe.
>
>Super tolles Wichtelpaket und unglaublich perfekt ausgesucht. DANKE!


< antworten >