Thema:
Re:Oh eines noch flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.12.20 18:01
Antwort auf:Oh eines noch von lion88

>>Ja, absolut, das alles lief noch ein Stück weit chaotischer ab als bei so manch anderem Konsolenlaunch. Dafür müssen wir mit Coil Whine leben ;-)
>
>Die Bestellmöglichkeit bei Amazon mitten in der Nacht ging recht lange. Mindestens 90 Minuten. Erst die Disc dann die Digital, aber ich konnte nicht bestellen, da sie nicht nach AUT liefern. Da hat einer wohl versehentlich Mist gebaut...


Da hast du wohl Recht. Ich hab das ganze Chaos erst im Laufe des Vormittags durchgelesen da ich nach der Präsentation ins Bett ging. Naja, wie die meisten halt :-)

>Habe jetzt aber eine GER-Adresse von einem Paketshop, der für ein paar Euro, die Pakete täglich nach Innsbruck zur Filiale liefert. Ist bei Amazon leider oft der Fall, dass Artikel nicht zu uns geliefert werden können.

Das ist mir auch schon aufgefallen, ziemlich ärgerlich wenn man bedenkt dass sich AT/DE dieselbe Website teilen bzw. Inhalte.


< antworten >