Thema:
Re:Ein Lob and MediaMarkt flat
Autor: lion88
Datum:08.12.20 16:27
Antwort auf:Ein Lob and MediaMarkt von tHE rEAL bRONCO 2ND

>... bei meiner PS5-Vorbestellung und -auslieferung hat alles reibungslos geklappt, trotz Corona-Lockdown-Handicap. Im Vergleich zu anderen Läden gab es online kein Vorbesteller-Chaos, ich könnte nach der PS5-Präsentation ganz gechillt um neun in der Früh die PS5 vorbestellen, das Bestellfenster war sogar noch einige Zeit länger offen. Zudem wurde ich von meinem lokalen Markt angerufen und um Zu-/Absage bzgl. meiner Vorbestellung zu geben. Vorbildlich. Und hätte ich gewusst wie irre die Vorbestellungsphase abläuft, hätte ich nicht abgesagt und fürs Forum eine bestellt.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat ein netter Herr aus Singapur hier im Forum den Link für die zwei PS5 gepostet. Über die Homepage konnte man die Konsolen aber noch nicht finden. Nach einer Stunde war der Spaß auch vorbei. Ich habe meinen Arbeitskollegen um 09:30 gedrängt JETZT SOFORT zu bestellen. Er und seine Kinder sind mir dankbar. :)


< antworten >