Thema:
Re:Willkommen zurück! flat
Autor: Koepi
Datum:08.12.20 15:17
Antwort auf:Willkommen zurück! von Deadly Engineer

>Ich schäme mich ein bißchen zuzugeben dass ich über die Sperrung erstmal fast froh war weil Deine Kommentare mich etwas gestresst haben.

Alles ok, ich verstehe das. ;)

>Natürlich hätte ich auch so schlau sein können im Corona Thread nichts von Dir zu lesen.
>


>Aber jetzt freue ich mich dass Du wieder da bist und danke Dir für die Entschuldigung, das zeigt wirklich wahre Größe.
>Von Deinen gesundheitlichen Beschwerden zu lesen bestürzt mich, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
>


Ich habe es überlebt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es besser wird. Da gibt es viele, die deutlich schlimmer dran sind. Aber trotzdem danke! ;)

>Ich hoffe du bekommst ein schönes Wichtelpaket! ;-)

Wer hofft das nicht? ;)


< antworten >