Thema:
Re:Du hast 70k gemacht mit dem kram? flat
Autor: Gramatik
Datum:08.12.20 14:56
Antwort auf:Re:Du hast 70k gemacht mit dem kram? von Fritz Schober

>>Wie lange hattest du die und wie hoch ist der Gewinn?
>
>Ja mit dem Teilverkauf. 2018 hab ich Tesla Aktien gekauft und die haben eine Wertsteigerung von 984% (ja, fast verzehnfacht) erfahren. Im Rückblick ärgere ich mich sogar ein bisschen dass ich damals nicht doppelt so viel investiert habe, aber ich wollte nicht zu verrückt sein. Habe dato dann auch in andere Tech Werte (z.B. Nvidia und TSMC) investiert welche "nur" 90%-150% Steigerungen hatten. Der größte Brocken ist aber in global ETFs welche die moderaten 8% Steigerungen hatten aber dafür keine Stresspusteln erzeugen.


Dang boi, da kannste ja schon dein Haus mit Abbezahlen wenn du das 2-3 mal machst... wenn mich der Aktien Kram nicht so unsäglich annöden würde ey


< antworten >