Thema:
Re:Mega flat
Autor: token
Datum:08.12.20 13:02
Antwort auf:Re:Mega von Slochy

>
>>Das Problem ist auch bei dir, dass dein Abfluss in der Dusche höher liegt als der niedrigste Wasserpegel in der Wanne sobald sie auf dem Boden steht. Das Wasser muss also hochgepumpt werden. Bis zu einem gewissen Punkt wird es auch so laufen. Wenn du den Abluss der Wanne nutzt wird das Gewicht des Wassers bis zu einem bestimmten Punkt drücken, wenn du den Schlauch von oben in die Wanne legst kannst du Ansaugen und laufen lassen.
>
>Okay, das leuchtet ein, danke. Hmmm. Also der Gedanke an sich ist immer noch so sexy, dass valide, durchaus kritische Punkte wie "Langzeitnutzung", "Pflege" & Co. erfolgreich ausgeblendet werden. Schöne Scheiße, was postest du hier auch sowas? Ich sehe mich Kindle-lesend bei Lavendelkerzenlicht auf einer neuen Evolutionsstufe meines Daseins, weiß aber (ebenfalls) haargenau, dass ich auf jeglichen Nervscheiß überhaupt keinen Bock haben werde. Le sigh.


Ach mach dich wegen dem Gemoser hier nicht verrückt. Ich hab mir das alles angesehen, solange man bestimmten Dingen nicht zuschauen möchte, dürfte der Zeitfaktor für Auf- und Abbau bei unter zehn Minuten liegen.
Die Wanne bläst sich selbst auf. Du hängst zum Einlassen einen Duschlauch rein.
Und zum Ablassen einen Schlauch mit Pumpe.
Was das angeht bin ich tiefenentspannt dass das kein großes Gefummel gibt.
Spannend wird vor allem sein wie geil oder ungeil es ist daran zu liegen.
Ich glaub aber es wird ein Träumchen!
Leben wie Gott in Frankreich!


< antworten >