Thema:
Re:Doofe Fragen flat
Autor: token
Datum:08.12.20 12:54
Antwort auf:Re:Doofe Fragen von Deadly Engineer

>Ja, so hätte ich das Entleeren gedacht, aber das dauert dann ja ewig...
>

Für unter nen Zehner bekommt man schon Pumpen die 600 Liter die Stunde durchballern und da geht noch mehr. Die Wanne fast maximal 250 Liter.
Do teh math Herr Inschenör ;)
Das Ablassen per Pumpe dürfte kaum länger brauchen als das Einlassen, und selbst wenn ist das ja kein Prozess bei dem man Händchen halten muss.

Ich bin was diese Themen angeht sehr zuversichtlich, habe dazu auch diverse Erfahrungsberichte gelesen, allet kein Ding.
Ich frag mich in erster Linie ob das gemütlich ist in so einem Gummibecken zu liegen. Aktuell kann ich mir vorstellen dass es weil alles so weich ist gemütlicher ist, kann mir aber auch Planschbeckenfeeling vorstellen das nicht glücklich macht.
Ich werde jedenfalls berichten ;)


< antworten >