Thema:
Re:Mega flat
Autor: Slochy
Datum:08.12.20 12:25
Antwort auf:Mega von token

>Das ist ja wirklich perfekt für sowas. Hast du da auch einen Abfluss im Boden?
>Ansonsten wird es perspektivisch auch eine Pumpe brauchen, da der Auslass am Boden ist.
>Tubble haben selbst eine Pumpe im Programm, aber auch eine einfache Aquariumpumpe tut den Job. Ich will erstmal die Wanne auf Tauglichkeit abchecken bevor ich weiteres Zubehör anschaffe. Für das erste Ablassen werde ich die Gesetze der Schwerkraft nutzen soweit es geht und Rest dann Eimeraction.


Für Details hatte ich noch keine Zeit, ich erfreue mich noch für ein paar Minuten am theoretischen Gedanken, bald Besitzer einer Badewanne zu sein und grinse in den Tag hinein!

Da steht aber, dass ein Abflussschlauch dabei ist. Ich denke nicht, dass ich da großartig viel Bonus-Klimbim brauchen könnte. Oder ich denke in meiner kindlichen Begeisterung (noch) zu naiv.


< antworten >