Thema:
Ich hab mir eine aufblasbare Badewanne bestellt! flat
Autor: token
Datum:08.12.20 11:59

Obwohl, wie schon kürzlich erwähnt, baden eine meiner größten Passionen stellt, hab ich selbst eine Wohnung ohne Badewanne.
Es war beim seinerzeitigen Umzug im Kompromisskatalog einfach die Bude die unterm Strich am meisten Sinn ergeben hat.

Seitdem friste ich ein Dasein als Badeschnorrer. Baden mach ich bei der Freundin oder in Urlaubswohnungen, wo ich mir beim letzten Ausflug auch mal eine Bude mit einem Hot Tub im Garten gegönnt hab. Alter, ist das geil, leider hab ich irgendwas im Leben falsch gemacht sodass ich nicht in so einem Palast hausen kann, wie ich es meiner Meinung nach verdient hätte ;)

Nun denn, nach dem ich lange ob einer mobilen Wanne der Meinung war, was für ein Unfug, hat mich die Pandemie und Isolierung mental ausreichend destabilisiert als dass ich beim Amazon-Surfen einfach mal auf Kaufen geklickt habe.

Jetzt bin ich supergespannt was sowas taugt und sehe mich natürlich schon wie ich im Wohnzimmer bade und dabei PS5 zocke. Living the dream!
In zwei Wochen gibt es dann wahrscheinlich den dazu passenden Wasserschaden-Post :)


< antworten >