Thema:
Re:Bin jetzt aus Biontech raus flat
Autor: Fritz Schober
Datum:08.12.20 11:58
Antwort auf:Bin jetzt aus Biontech raus von Rocco

>Habe bei einem Verkaufskurs von €104,58 immerhin 45% innerhalb 5 Wochen mitgenommen und bin happy, egal ob die jetzt noch weiter steigen oder nicht. Das Marktgeschehen ist mir bei dem Papier auch viel zu hektisch. Dazu kommt eine absehbar starke Konkurrenz und bei entsprechenden Kapazitäten ein sicherlich harter Preiskampf.

Jo ich denke auch dass wir einen Schweinezyklus sehen werden und der Markt am Ende derartig mit Impfstoffen geflutet wird, dass man dann Überkapazitäten an andere Länder verkaufen oder schlussendlich sogar verschenken wird (was ja auch gute Presse macht, wenn man Ende 2021 aus einem Covidfreien Deutschland verkündet ein paar Mio Impfdosen an sagen wir mal Südafrika oder Indien zu schicken).


< antworten >