Thema:
Kündigung ist durch... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:08.12.20 11:17
Antwort auf:Sky kündigen komplizierter als gedacht! von aliendeluxe1973

Kündigung ging jetzt per Chat durch…

Nachdem ich um Kündigung bat, kam sofort die Frage, ob man mir ein neues Angebot machen dürfe. Ich verneinte dann zunächst mit der Begründung, dass ab Mitte 2021 eines der beiden für mich wichtigsten Sendeformate durch die wegfallenden CL-Rechte nicht mehr angeboten wird.
Das wurde vom Chat-Partner bedauert, der dann betonte, dass aber weiterhin die Buli-Rechte bei sky liegen würden.
Ich gab daraufhin zu verstehen, dass mir dass bewusst ist, ich aber nicht mit einer Preiserhöhung einverstanden bin, obwohl zukünftig weniger (Fußball)-Content angeboten wird. Ich würde aber verlängern, wenn ich ein verbessertes Angebot oder zum gleichen Preis ein Netflix-Upgrade auf „Premium“ (aktuell „Standard“) bekäme.
Antwort: „Der Preis liegt dann aber über Ihrem aktuellen Abo!“
Bat dann in diesem Fall um die Bestätigung meiner Kündigung… Dem kam sky nun nach.

Frage: Wird sky nochmal auf mich zukommen?? Abo läuft zum 31.05.2020 aus!


< antworten >