Thema:
Re:Er wollte angeblich auf Zeit spielen. flat
Autor: tom
Datum:07.12.20 17:54
Antwort auf:Re:Er wollte angeblich auf Zeit spielen. von Adema

>>Dafür kann es Gelb geben, aber das Tor nicht annulliert werden - oder ?
>
>Wenn das Gelb wegen Zeitspiels wäre, müsste in jedem Spiel ein Torwart für ne ähnliche Situation gelb kriegen: Torwart hat den Ball am Fuß und wartet mit dem Aufheben so lange, bis der Gegenspieler sich erbarmt und ihn dazu zwingt.


Danke. Ich versteh die ganze Aufregung um das Tor nicht. Musste es sein? Nein! Aber wie du sagst- das passiert in jedem Spiel x mal, dass der Torwart den gegnerischen Spieler anlaufen lässt um den Ball aufzunehmen oder das ein Feldspieler fast bis zur Eckfahne rennt um Zeit zu schinden. Man sollte bitte nicht so tun, als würde es beim Fussball sehr ehrenhaft zugehen. Es dürfte die Sportart sein, bei der die Regeln mit am meisten überstrapaziert werden. Bei anderen Aktionen sagt man eben "Schlitzohr" dazu und feiert denjenigen noch.


< antworten >