Thema:
Re:Kickstarter zum Kenner SW Buch flat
Autor: Pezking
Datum:07.12.20 10:41
Antwort auf:Kickstarter zum Kenner SW Buch von thestraightedge

>[https://www.kickstarter.com/projects/readfivedesigns/star-wars-toy-guide-vol-1-kenner-action-figures-1977-1985/description]
>
>Schon recht schick, ich mag das Design. Aber ich habe mit Kenner nicht so viel am Hut... und 75 Pfund Mindestbeitrag ist schon nicht ohne.
>
>Hätte gedacht dass sich das binnen 7 Tagen füllt, aber die sind 13 Tage vorm Ziel noch 65.000 entfernt. Irritiert fast, das muss doch ein Fest für all die Vintage-Sammler sein...


Ich finde das super interessant, Kenner Star Wars ist für mich (neben Fabuland) der Inbegriff von Spielzeug-Nostalgie.

Aber trotzdem habe ich null Bock auf Kickstarter. Sollte das Buch erscheinen, kaufe ich mir lieber irgendwann später eine Standardversion. Ob da nun mein Name reingedruckt wird oder nicht ist mir komplett egal. Und gerade kurz vor Weihnachten hat man nun mal vergleichsweise wenig disposable income übrig für irgendwelche zukünftigen Luftschlösser...


< antworten >