Thema:
Re:Sch***e, Schalke steigt ab! o_O flat
Autor: Droog
Datum:07.12.20 09:51
Antwort auf:Sch***e, Schalke steigt ab! o_O von Kilian

>Nach 10 Spieltagen nur 3 von 30 möglichen Punkten. Tasmania lässt grüßen. Ganz, ganz übel.
>
>Was für mich als Außenstehenden am unglaublichsten an der Situation ist: Der Klub scheint sich seinem Schicksal schon längst gefügt zu haben.




>
>Tut mir irgendwie leid für die Fans des Klubs... :(



Mir als Borusse auch, aber mit Einwänden. Ohne Deutschlands bekanntestes und einstmals intensivstes Derby, wird der Liga noch mehr fehlen. Wobei ich mir sicher bin, dass die sich noch irgendwie rauswurschteln, zumindest in die Relegation.

Für sicherlich die meisten Anhänger und auch einige Bekannte, Freunde und natürlich Matze (;-)) fühle ich mit. Ich habe aber auch leider im Pott genug Bekanntschaft mit blauen gemacht, bei denen ich meine Gehässigkeit nicht zurückhalten könnte.

Das können aber auch nur Menschen nachempfinden die hier wohnen. Gibt sicherlich genügend Schalker, die da ebenso über Dortmund denken.


< antworten >