Thema:
Re:Grün-weißer Abstiegskampf, ole, ole flat
Autor: Totoro
Datum:07.12.20 08:34
Antwort auf:Re:Grün-weißer Abstiegskampf, ole, ole von Sonic2d

>>Hatte nicht einmal das Gefühl, dass Stuttgart wirklich in Gefahr wäre. :-/
>
>Dieses ganze Gelaber, dass Bremen stabil wäre und "läuft gut" in Bremen, konnte ich selbst als Fan die ganze Saison nicht ernst nehmen. Nach 7 Spielen 10 Punkte klingt zwar akzeptabel, aber da war kein einziges Top Team drunter. Der Punkt gegen Bayern ist respektabel, dann Niederlage WOB und jetzt eine Niederlage, die nicht hätte kommen dürfen.
>Es folgen Leipzig, Dortmund, Leverkusen und Gladbach. Punkte gegen Mainz, Union, Augsburg wären Pflicht, aber die Mannschaft kann einfach zu oft... nix. Was positiv stimmt, nennt sich Schalke und Mainz.


Die Punkte waren auch selten souverän muss man sagen. Da war viel Glück dabei. Ohne Schalke, Mainz und Köln wäre schon wieder richtig Alarm, da stimme ich zu. Aber die brauchen auch nur 2-3 Siege und sind schon wieder an Werder vorbei.

Und wenn ich auf die Neuverpflichtungen gucke, bin ich auch nicht gerade glücklich. Bei Chong sprechen alle von Potential (Holländer, Manchester United Leide - das muss was sein!), aber bislang ist der eher ein Gefahr fürs eigene Team. Erras schafft es nicht mal in den Kader. Einzig Agu macht ein bisschen Hoffnung. Kommt noch nicht an Selassie vorbei, aber hat gegen Bayern schon mal einen Vorgeschmack gezeigt.


< antworten >