Thema:
Re:Was genau ist da passiert? flat
Autor: dixip
Datum:06.12.20 21:22
Antwort auf:Was genau ist da passiert? von ChRoM

Sie haben beide Autos zeitgleich reingeholt und das offensichtlich zu hektisch.

Russell hat zuerst Medium-Reifen bekommen. Als er grün bekommen hat, ist einem Mechaniker aufgefallen, dass mit den Reifen was nicht stimmt. Das Rausfahren konnte aber nicht mehr gestoppt werden.

Bottas stand schon hinten dran. Kriegt auch Medium drauf, Mechaniker winkt, jetzt ist der Fehler klar. Es wird noch geguckt und überlegt, aber dann werden die Medium wieder runter genommen und die alten Hard draufgepackt. Bottas steht >20 Sek. an der Box und fährt dann raus.

Russell erhält einen Funkspruch, dass er Reifen von Bottas aufgeschnallt bekommen hat und er kommt erneut rein. Die Reifen werden ausgetauscht.


< antworten >