Thema:
Re:Congrats Mick Schumacher! flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.12.20 20:19
Antwort auf:Re:Congrats Mick Schumacher! von Executer1983

>>Das Manöver, die Reifen zu wechseln, ging nicht auf. Aber weil bei Ilott die Reifen eingebrochen sind, hat es gereicht. Spannend ohne Ende.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Nüchtern betrachtet haben sich beide Titelanwärter an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert.


Naja. Gestern war Mick wie hier schon erwähnt wurde mega stark. Auch heute war er eigentlich stark, er hat halt schon am Start die Reifen überfahren. Das passiert. Ist Ilott ja auch passiert, der hat sich ins Ziel geschleppt. In einem Samstagsrennen wäre das keine große Sache gewesen, sonntags halt schon. Was mir gefällt: er riskiert auch mal was.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >