Thema:
Re:Megafail bei Mercedes /nt flat
Autor: Executer1983
Datum:06.12.20 20:03
Antwort auf:Re:Megafail bei Mercedes /nt von JPS

>>Kaum ist Hamilton weg, schon bricht Chaos aus. Tut mir richtig leid für Russell. Und Bottas...würde mich wundern, wenn der noch lange in der F1 mitfährt.
>
>Naja, Bottas hat nicht wirklich was verloren. Ein zweiter Platz mehr oder weniger macht für ihn nicht viel Unterschied. WM-Zweiter wird er ja trotzdem noch.
>
>Russell seine vielleicht einzige Chance auf einen F1-Sieg zu versauen, nachdem er Bottas problemlos im Griff hatte, ist schon eine andere Nummer.


Ging mir eher darum, dass Bottas mal eben von einem Rookie das ganze Wochenende über gebügelt wurde. Wenn ich Mercedes wäre, würde ich zusehen den Russell als Stammfahrer ins Team zu holen, erstmal aus Austausch für Bottas und früher oder später als Hamilton Nachfolger.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >