Thema:
Re:Was für ein Mist flat
Autor: Trumpfass
Datum:06.12.20 19:24
Antwort auf:Re:Was für ein Mist von Bomber

>@Trumpfass: Herzlichen Glückwunsch und ganz ehrlich, in 10 Wochen kann es mal vorkommen, dass du die Ruhe vermisst zu Hause. Dann kannst du dich trösten, dass du in rund 20 Jahren mal wieder ausschlafen kannst ;)

Danke und haha, ja, das glaube ich dir sofort ;)

LG,
Alex
PS: inzwischen sind sie da und ganz ehrlich: ich bin lieber so schlaflos wie gerade (bzw. sowieso schon seit über einer Woche, weil wir schon 2 Tage vor dem 18 stündigen Krankenhausaufenthalt bis zur Geburt Wehen im 10-5min Takt hatten und ich selbst in den zwei Tagen mit wachgeblieben bin und zumindest per Handy unterstützend "dabei" war), als so deprimiert wie in den beiden Besuchsverbot-Tagen. :)


< antworten >