Thema:
Re:Es geht ums Geld. flat
Autor: mj
Datum:06.12.20 17:52
Antwort auf:Re:Es geht ums Geld. von K!M

>Das ärgert mich auch massiv. öffentlich rechtlichen Anstalten finde ich an sich gut, wenn es vor allem sachliche, neutrale Informationen und Nachrichten ginge.

Sehe ich auch so.



>Wenn Tom Buhrow jedes Jahr 400k einsteckt bekomme ich das Kotzen. Die Millionen an Bundesliga und Olympia sind noch ekelhafter. Bei Traumschiff und Co was ich gar nicht was ich sagen soll...

Was die Redakteure betrifft hat Qualität halt ihren Preis. Degeto und co als Selbstbedienungsladen finde ich auch kacke.


>Und dann die Radiosender... HR1 HR2 HR3 HR4 HR Info, Swr1 Swr2 etc pp. muss das sein?!

Jupp, infosender meinetwegen auch einer mit reinem infoprogramm und dann noch jeweils einer mit Info und leichtem Entertainment je nach Zielgruppe gingen für mich klar.


>Und dann auch alles mit scheinselbständigen Redakteure etc. Oder nur befristet angestellt.

Jupp.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >