Thema:
Re:Congrats Mick Schumacher! flat
Autor: Executer1983
Datum:06.12.20 14:39
Antwort auf:Congrats Mick Schumacher! von Phil Gates

>Das Manöver, die Reifen zu wechseln, ging nicht auf. Aber weil bei Ilott die Reifen eingebrochen sind, hat es gereicht. Spannend ohne Ende.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nüchtern betrachtet haben sich beide Titelanwärter an diesem Wochenende nicht mit Ruhm bekleckert. Aber insgesamt eine sehr starke Saison von Mick. Da kann die F1 ja kommen. Ich hoffe so sehr, dass er auf Dauer dort Fuß fassen kann und den Namen Schumacher wieder aufleben lässt.

Neben Videospielen hat die F1 und vor allem Michael meine Jugend begleitet. Ich war unendlich traurig, als er aufgehört hat und der Abschnitt bei Mercedes war wirklich nicht schön anzusehen, wenn auch natürlich nicht so schlimm, wie sein Unfall.

Das klingt natürlich alles wie ein Fanboy, das will ich auch gar nicht ausschließen. aber die Zeit von Michael war für mich einfach was besonderes.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >