Thema:
Re:21% der Querdenker sind Wähler der Grünen flat
Autor: K!M
Datum:06.12.20 14:38
Antwort auf:Re:21% der Querdenker sind Wähler der Grünen von Lord Chaos

>>Nur falls du die übersehen haben solltest.
>
>Keine Sorge, habe ich nicht, aber das macht die noch lange nicht zum klassischen Linken/Grünewähler. Davon mal abgesehen entbehrt deine Aussage nicht einer gewissen Ironie, wenn man sich daran erinnert, wie wenig Reichskriegsflaggen du gesehen haben willst.


Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt!

Guck mal, das sind nicht nur Konservative, die sich bei den Querdenkern rumtreiben. Nein! Da sind auch links-grün-versiffte Ökokommunisten! Da schau in hin! An den Flaggen erkennst du sie!


Aaaaaaah....


lol.


Absurd.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >