Thema:
Re:21% der Querdenker sind Wähler der Grünen flat
Autor: Telemesse
Datum:06.12.20 13:21
Antwort auf:Re:21% der Querdenker sind Wähler der Grünen von Lord Chaos

>Ja, immer diese Linken mit ihren Reichsbürgerfahnen!
>

[https://i.imgur.com/IfT4MFY.jpg]
Nur falls du die übersehen haben solltest.

>Das Stichwort ist „nicht repräsentativ“, von daher ist die Auswertung sehr mit Vorsicht zu genießen.

Natürlich ist sie nicht repräsentativ, sie zeigt aber das eben nicht nur die AFD zum parteilichen Deppenmagneten taugt; Und es mag sicherlich regional unterschiedlich sein aber gerade im Osten gibt es nicht wenige Wechselwähler die schon sowohl bei den Linken als auch bei der AFD ihr Kreuzchen gemacht haben. Das bestätigt ja auch wieder die Aussage, das von den Befragten beim nächsten mal viele direkt die AFD wählen wollen. D.h. gerade im Osten gibt es keine so starke Parteiverbundenheit wie im Westen. Läßt man die Hardcorefaschos mal aussen vor, wird da gewählt was gerade opportun erscheint auch wenn man das Parteiprogramm nur vom Hörensagen kennt.


< antworten >