Thema:
Re:Ich oute mich jetzt mal flat
Autor: gamefreak
Datum:06.12.20 13:16
Antwort auf:Ich oute mich jetzt mal von Scotch

Klar, jeder soll essen was er mag. Ich mag bei normaler Pizza den Rand auch nicht und lasse ihn oft genug auch über (= Verschwendung die nur unnötig satt macht)

Bei Pizzen nach dem Neapolitan Style ist der Rand aber eher wie Brot. Innen weich und am Rand knusprig. Den tunkt man dann in Olivenöl und die schwarzen Spots sorgen für Röstaromen. Bei solchen Pizzen steht der Rand mehr im Mittelpunkt als bei den Steinofenpizzen die wir hierzulande überall haben. Und du kannst sie natürlich auch größer formen. Ich übe ja auch noch. Der Rand gelingt mir mittlerweile gut, mit der Größe und der Form hab ich aber auch noch zu kämpfen.

Die Pizzen sind auch sehr weich. Wenn du ein Stück hochhebst, dann klappt es nach unten. Daher kann man die Pizza auch falten bevor man sie isst: [https://youtu.be/cCexODwJI0o]

Hast du solche Pizzen schonmal probiert?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >