Thema:
Apple-Austauschprogramm fürs iPhone 11 flat
Autor: Kilian
Datum:06.12.20 12:38
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Apple startet ein Austauschprogramm für möglicherweise von Problemen mit dem Touch-Display betroffene Geräte (iPhone 11, hergestellt zwischen November 2019 und Mai 2020):

Mehr Infos:
[http://www.iphone-ticker.de/massendefekt-beim-iphone-11-apple-startet-austauschprogramm-167033/]

Klingt nach einer größeren Sache. :/

Nachdem das Programm nur zwei Jahre laufen soll, würde ich als iPhone-11-Besitzer hiervon wohl besser Gebrauch machen, auch wenn noch keine Probleme vorliegen. Der Mist kann ja auch erst später eintreffen.

EDIT: Dass Apple erst nach Release des iPhone 12 mit dem Programm antritt, finde ich ziemlich frech. Unter den iPhone-12-Käufern wird es sicher auch Leute geben, die die o.g. Probleme mit ihrem iPhone 11 hatten und nur deswegen auf das aktuelle Modell umgestiegen sind...


< antworten >