Thema:
Re:Absolut richtig flat
Autor: Telemesse
Datum:06.12.20 11:37
Antwort auf:Absolut richtig von Droog

>Du lässt aber so einfach mal einen kliiiitzekleinen Unterschied völlig weg und zwar den finanziellen Unterschied.
>
>Meinjanur....


Es ist ja nicht so als ob der BVB irgendeine Clownstruppe hätte die sportlich nicht in der Lage wäre den Bayern Paroli zu bieten und um einen Haaland beneidet den BVB aktuell wahrscheinlich ganz Europa.
Es ist imo aber eben immer der letzte Biss und der unbedingte Wille Spiele zu gewinnen.
Gestern bei den Bayern hat man das wieder schön sehen können. Die haben gefightet bis zur letzten Sekunde. Die haben sich auch nicht damit begnügt auszugleichen und dann das 3:3 nach Hause zu schaukeln, sondern die haben bis zum Schlusspfiff Gas gegeben und wollten das Ding gewinnen während RB sichtlich dem Ende des Spiels entgegengezittert hat. Es hat zwar dann nicht gereicht aber man kann zumindest festhalten das da alle auf dem Platz 100% gegeben haben.
Darüberhinaus ist es ja nicht so das der BVB nur gegen die Top Clubs Federn läßt, sondern eben in schöner Regelmäßigkeit an die Überlebenskünstler des unteren Tabellendrittels Punkte abgibt.
Und da muß ich Rafael schon Recht geben, das große Selbstbewusstsein jeden Gegner schlagen zu wollen und zu können, vermittelt beim BVB außer Haaland imo aktuell keiner.


< antworten >