Thema:
Re:Absolut richtig flat
Autor: Rafael
Datum:06.12.20 11:30
Antwort auf:Absolut richtig von Droog

>Du lässt aber so einfach mal einen kliiiitzekleinen Unterschied völlig weg und zwar den finanziellen Unterschied.

Ich habe ihn ganz bewusst weggelassen. Vor 8 Jahren spielte es auch einige Saisons keine Rolle. Und da war der finanzielle Unterschied noch gewaltig. Bei Dortmund zahlt man aber längst auch keine peanuts mehr - und mal ganz ehrlich, wenn es so extrem davon abhängt wie hoch das Gehalt des Spielers ist - dann unterstreicht das ja erst recht meine Kritik: Es sollte der Anspruch eines jedem Fußballprofis zu sein einen Titel zu holen. Welchen Sinn hat eine Liga dann noch, wenn das Argument am Ende immer sein darf: „Aber die Bayern zahlen besser“. Die Führung beim BVB wird aber nicht müde das zweitbeste als Ziel auszugeben. Wie hilft das denn den Charakter einer Mannschaft zu stärken?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >