Thema:
Angewichtelt von pacmanamcap flat
Autor: Gadon
Datum:06.12.20 08:27
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Guten Morgen in die Runde!  Riesenpaket mit fragwürdigem Absender? Sowas nimmt man doch erst recht dem Postboten aus den Händen ;)

[https://i.imgur.com/5MB1jrM.jpeg]

Wer zu faul ist die 48 Bilder durchzuscrollen, hier ein Überblick über das den Inhalt.

[https://i.imgur.com/ycmNIac.jpeg]


Den Auspackstream findet man hier [https://imgur.com/gallery/UhErEXx]  Hoffe der Link funktioniert.

Vielen Dank an pac. Das war eine Menge Arbeit beim verpacken und für mich das bisher größte Wichtelpaket. Ich freue mich jetzt über die größte FiFa Spiele Sammlung der Welt und eine Wohnung voll mit Goldglitter. Gut, dass ich morgen hier ausziehe.

;)


< antworten >