Thema:
angewichtelt von Pauli3105 flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.12.20 12:40
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Angewichtelt von Pauli

Samstag morgen, Post war schon da, aber DHL klingelt nochmal.

Es ist ein M!-markiertes Paket. Juhu! Freude!

Also habe ich es mir in dem Treppenhaus, in dem ich wohne, weil trocken, trotzdem hell und recht warm, wenig Besucherverkehr, auf meinem Wrestling-Stuhl neben meinem Fernseher/Kaffeetassenhalter/Tisch-Ersatz geemütlich gemacht. Geschwind das Messer aus der Hose gezogen und das Paket aufgeschnitten.

Darin ungefähr zwanzig einzeln verpackte und mit Hinweisen versehene Päckchen.

Zuallererst mal eine schöne Postkarte mit winterlichem Motiv und sehr freundlicher Wigmung. Danke sehr.

DVD mit diesem Cameron Diaz Las Vegas-Film. Noch nicht gesehen, wollte ich wirklich schon mal machen. Passiert dann dieses Wochenende.

DVD mit BIG mit Tom Hanks. Den Film habe ich im Kino gesehen. Mein Vater und ich waren in Kaiserslautern, um das Konzert der EAV zu sehen. Vorher im Kino. Sehr schöne Kindheitserinnerung. Danke.

Ein AnimeHouse FleshLight/Travelpussy. Dachte ich. Es ist ein faltbarer Kaffeebecher. Das probier ich erstmal mit Wasser bevor ich heissen Kaffee reintue.

Birnenmus und Marmelade: yeah, selbstgemacht!

Plätzchen, selbstgemacht: die werd ich in die Marmelade tunken und morgen am zweiten Advent essen.

Schnäpse. ich trinke fast gar nichts mehr, aber nach einem Feiertagsmahl kann man damit bestimmt den Magen beruhigen. Ich werde berichten!

XBOX 360 Batman-Spiel. Neulich, vor zwei Wochen, habe ich eine 360 bei Kleinanzeigen gekauft. Und die Wochen davor noch ein paar. Das letzte Batman-Spiel, das ich mal hatte war das vom Mega CD. Ist die Grafik immer noch so gut? Kann man in diesem auch mit dem Batmobil fahren?

Virtua Fighter 3tb: vorgestern habe ich einen abgefuckten Dreamcast bekommen, wenn der wieder lauffähig ist, werde ich es anspielen. Und wahrscheinlich auf die Fresse kriegen.

Bücher:

Nie wieder Herzinfarkt – alles was du jetzt machst, lass es sein, tu das Gegenteil

Dilbert: ich freu mich sehr über Dilbert Strips bei twitter, wenn mal einer in die Timeline fällt, mal ein ganzes Buch als Klolecktüre ist sicher sehr kurzweilig und unterhaltssam.

Fanatische Vier: Superhelden sind nicht so mein Genre. Ich schenk es an meinen 6-jährigen Neffen weiter.

Die Wallküren als Hörbuch? Oper auf CD? Ebook? Bin noch nicht sicher, was das ist.

Ein T-Shirt, schwarz, mit Aufdruck NUR PAL IST LEGAL. Und Sticker Wer braucht schon 4K 60? Ja, würd ich nehmen. Ich hoffe das Shirt ist mindestens 1XL.

Lieber Pauli, vielen Dank!

Auspackvideo folgt! Ist da! [https://youtu.be/aGzyxEGuj-E] Da mit nur einer Kamera gefilmt und die irgendwie gerade so am Treppenngeländer abgestützt: nur SD. Hey, who needs 4k60 anyway?

Bilder:
[https://pacmanamcap.wordpress.com/2020/12/05/m-wichtel-2020]





*Dass ich am Videoende sage, dass ich ein Craftbeer über behalte ist natürlich eine referenz an den seligen ComputerClub und bedeutet nicht, dass ich die anderen Gläser entsorgen würde!


< antworten >